Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nyrs Land – Die Pflichten eines Burgherren

28. Oktober, 2023

Dringender Ruf nach tapferen Helden!

Abenteurer und mutige Rekker,

ich, Vali, Hetmann der Bergfalken Ottajasko und Burgherr von Falkenstein, wende mich in diesen finsteren Zeiten an Euch. Es ist mit schwerem Herzen und wachsender Sorge, dass ich euch um eure Hilfe bitte. Die Burg Falkenstein, einst ein Symbol meiner Hoffnungen und Träume, liegt nun im Griff einer düsteren Bedrohung, der wir allein nicht gewachsen sind.

Eine Seuche hat unser Land heimgesucht und meine tapferen Krieger niedergestreckt. In unserer Verzweiflung erkennen wir, dass dies nicht das Werk einer einfachen Krankheit ist, sondern das Ergebnis einer finsteren Macht, einer Hexe, die über uns schwebt. Meine Mannschaft leidet, und es ist, als ob die Seuche von Tag zu Tag stärker wird.

Mit meinen verbliebenen Kammeraden kann ich das Land nicht mehr vor den Gefahren der Waldwildnis und den Übergriffen der gierigen Nostrier schützen. Doch ich weigere mich, dieses Schicksal zu akzeptieren!

Es ist mein fester Glaube, dass es da draußen noch andere tapfere Rekker gibt, die sich dem bösen Hexenwerk entgegenstellen können! Ich bitte Euch, im Namen Swafnirs zu kämpfen und an unserer Seite zu stehen, um die Hexe zu besiegen! Ich verspreche Ruhm und Ehre für diejenigen, die den Mut besitzen, sich dieser Herausforderung zu stellen.

Lasst uns zusammenstehen, um die Falkenstein und das Grenzland wieder sicher zu machen. Wenn Ihr dafür bereit seid, so eilt uns zu Hilfe. Die Bergfalken Ottajasko und ich sind bereit, Euch mit offenen Armen zu empfangen und Euch für Euren Mut und Eure Tapferkeit zu ehren. Unsere Gastfreundschaft sei Euch im Namen Travias sicher!

Vali, Hetmann der Bergfalken Ottajasko und Burgherr von Falkenstein

 

Die Reise im Nyrs Land geht weiter, allerdings ist dies keine Fortsetzung von Nyrs Land 2 sondern eine eigenstehende Con im selben Setting.

Wir sind zu Gast auf der wunderschönen Burg Falkenstein. Dort erwartet euch ein ein-Tages Con mit optionaler Wanderung, Plot und guter Verpflegung aus dem ansässigen Wirtshaus.

Das Essen ist im Conbeitrag enthalten, Getränke könnt ihr vor Ort zu den Region üblichen Preisen erwerben.

Wer übernachten möchte muss sich bitte ein Feldbett oder vergleichbares mitbringen, die Burg bietet keine Betten. Es kann aber separat ein Schlafplatz im Gästehaus der Burg angemietet werden. Bei Interesse wendet euch bitte via Mail (vargschwinge@googlemail.com) an mich.

Anreise ab 10Uhr, Beginn 12Uhr.

Die Anmeldung findet ihr unter: https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=815

Details

Datum:
28. Oktober, 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Nyrs Land Orga des Rabenschwinge e.V.
Telefon
01634509637
E-Mail
vargschwinge@googlemail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Burg Falkenstein
Burgstraße 10 - 12
Falkenstein, Bayern 93167 Deutschland
Google Karte anzeigen